netzkanone.de    

                                Mein Knaller im Netz!

Impressum

 

Ganz klar: bis hierher wird sich auch der letzte geneigte Betrachter von netzkanone.de gefragt haben, wofür ein Besuch
dieser Site gut ist. Damit sich das vorbeischauen lohnt, habe ich hier einige Links zu anderen pages zusammengestellt.
Sozusagen: als kleinen Trost...

Netzklo.de
Umbedingt klicken! Ein Besuch, der sich lohnt, wenn auf Netzwurm.de einmal
etwas zu sehen sein wird. Habe ich mir vom Webmaster sagen lassen. Bis heute
ist noch gar nix zu sehen, ich selber nutze die Seite daher zur totalen Entspannung.

Zur Startseitefrag-mutti.de
DAS Nachschlagewerk (nicht nur) für Junggesellen.
Ein lustiges Kompendium mit allen Tipps und Tricks die Du bis heute nicht vermisst
hast, aber ab sofort lieben wirst. Check frag-mutti.de (und vorher Deine Hausratversicherung).

 

Von Computern bis Kleidung, alles kaufen und verkaufen bei eBayebay.de
Natürlich. Wo sonst....

fragenohneantwort.de
Wenn Du einfach keine Antworten auf die wirklich wichtigen Fragen des Alltags findest...

lustich.de
Lisa Lustichs lustich.de - die wahrscheinlich lustichste Website der Welt!

Autohaus Gottfried Schultzgottfried-schultz.de Du brauchst ein Auto? Hier bist Du richtig!

Distanzierung von Inhalten externer Links: Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf dieser Website befinden sich Links zu anderen Inhalten im Internet. Für diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten / Inhalte habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Web-Site. Diese Erklärung gilt für alle Seiten dieser Site, auf denen Links oder Banner auf externe Inhalte abgehen.

Ach ja, nochwas: Impressum: Sebastian Heßling, Glückaufstr. 8, 45141 Essen. webmaster@netzkanone.de